abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare bleibt bei Step Update der Firmware hängen

Hi,

Ich habe die selbe Problematik wie Thomofox vom 09.06.22, 22:25 Uhr.

Frage: Ich wollte nun einen persönlichen Hotspot auf meinem IPhone XR einrichten. Hierfür habe ich unter Einstellungen diesen aktiviert. Muß ich sonst noch etwas tun, denn der Hotspot wird von Vitoconnet nicht gefunden? Bitte um umgehende Rückantwort. Vielen Dank.

6 ANTWORTEN 6

Hallo diekatzeralf22,

wenn du dich auf einen anderen Beitrag beziehst, dann poste bitte auch den Link dorthin.

Gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect mit an. 

Für den Hotspot benötigst du ein separates Smartphone, denn über eines musst du die Verbindung mittels ViCare ja herstellen.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

image.jpg

Hallo Benjamin, wie funktioniert das mit dem Hotspot? Ich habe 2 Handys, bei dem einen wurde jetzt die Einstellung mit dem Hotspot eingestellt. Was muß ich nun mit dem zweiten Handy tun? Bitte Rückantwort. Vg

Der Hotspot stellt jetzt die Netzwerkverbindung zur Verfügung.

Diesen musst du also bei der Konfiguration als verfügbares Netzwerk auswählen.

Hallo Benjamin, ich konnte die Hotspot Verbindung herstellen mit dem Ergebnis: Das WLAN Symbol an dem Vitoconnect blinkte zunächst grûn und dann war es rot! Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Bitte kurzfristige Lösung oder ich muss jetzt den Fachbetrieb einschalten weil ich schon Stunden hiermit verbracht habe ☹️ Das kann es echt nicht sein! Vg

Dann bitte den Fachbetrieb kontaktieren über welchen du das Produkt erworben hast und dich von diesem vor Ort unterstützen lassen. 

Top-Lösungsautoren