Ich habe hier eine VITOLADENS 300-c J3RA-19 für ein EFH mit einer Wohnfläche von ca. 120m2. BJ 1970, neues Dach inkl. Dämmung, neue Fenster. 21 Grad NZ, 14 Grad NZ, Neigung 1,2, Niveau 2k, Heizkörper + 1 x Fußbodenheizung (6m2 Bad). Warmwasser unterstützt mit Solar, WW über Heizung: 50 Grad, über Solar 70 Grad - inkl. WW-Unterdrückung der Heizung.
Das ergibt folgende Ergebnisse:
Kann das sein? Oder sind die Betriebsstunden nur die Stunden, in denen der Brenner aktiv war?
Dann würde sich folgendes Bild ergeben:
Kommt mir jetzt beides dubios vor, zumal die Dämmung im Keller noch abgeht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mal zu Beginn einen Reset durchgeführt habe, bei dem sich (keine Ahnung welche) Parameter auf Null gestellt haben.
viele Grüße derweil,
PD
Hallo aus Graz !
Kannst du mir bitte sagen, wie ich in dieses Menü mit dem Verbrauch komme ! Danke vielmals im Voraus ! Lg Karl
Hallo,
diese Einstellung findest du in der Serviceanleitung / Codierebene 2 Seite 70 unter 29:0
Zum Anzeigen sollte die Einstellung 29:19 sein habe ich gefunden, wenn´s stimmt 😉 ?
einen Versuch ist es wert.
Lg Hansi
Danke für deine Antwort ! Ich hab 2 Anleitung aber nirgends ist auf Seite 70 etwas Ähnliches. Ich finde auch 2 verschiedene Anleitungen für Codierebene 2. Könntest du mir deine Anleitung zukommen lassen, wenn möglich per E-Mail an etoschapan@a1.net. Das wäre super. Danke dir im Viraus, Lg Karl
Benutzer | Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |