abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VCare App zeigt nicht den Heizölverbrauch Verbrauch in Liter

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider vermisse ich in der VCare App 3.14.0 unter Gerätestatus/Brenner den Heizölverbrauch in Liter.
Die Steuerung am Ofen Vitoladens 300-C J3RA habe ich so programmiert das Der Literverbrauch angezeigt wird. Ich hoffe ich habe das Problem ausreichend beschrieben falls nicht bitte nochmal detaillierter anfordern.
mfg
Alfred Burkhart

9 ANTWORTEN 9

Hallo FreddyB,

 

das ist korrekt, eine solche Anzeige gibt es in der ViCare nicht.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,

das der Verbrauch nicht angezeigt wird ist mir auch klar.

Als Anwender ist mir der Verbrauch in Liter wichtiger als die Betriebsstunden!

Die Frage ist wenn Betriebsstunden angezeigt werden können sollte die App auch in der Lage sein den Heizöl Verbrauch in Liter anzuzeigen. Deshalb die Frage, wird es in einer künftigen App diese Anzeige geben? Oder steht diese Anforderung schon auf der ToDo Liste bei den Programmierern.

 

 

 

 

Nein, das ist nicht geplant.

Hallo Benjamin,

finde ich echt schade und bin enttäuscht das diese Info in der App keinen Platz findet. Das sieht übrigens mein Kaminkehrermeister auch so. Vermutlich viele andere Kunden auch😂

Du kannst es gerne über die Feedback-Funktion der ViCare an unsere Entwickler geben. 

Wäre für mich übrigens auch ein großer Benefit

Du kannst es gerne über die Feedback-Funktion der ViCare an unsere Entwickler geben.

wäre es denn technisch möglich bzw kann man es eventuell auch an der Heizung direkt schauen?

Folgendes habe ich in der ersten Meldung geschrieben!

Die Steuerung am Ofen Vitoladens 300-C J3RA habe ich so programmiert das Der Literverbrauch angezeigt wird.

Also Ja man kann den Verbrauch an der Heizung ablesen aber wird in der App nicht angezeigt.:(

 

Top-Lösungsautoren