abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Thema Speicher Erwärmung - Häufigkeit, Dauer

Hallo, kann mir schon jemand für meine Anfrage / Problem vom 22.11. Auskunft geben? 

Mfg maedi 

5 ANTWORTEN 5

moin Maedi!

Du müsstest mal am besten aufmalen, wie das System aufgebaut ist (gibt es eine eigene Speicherladepumpe?) und dann mal am besten die Herstellernummer der Vitotronic (um die geht es doch, oder?) angeben. Dann kann man vielleicht was Konkreteres sagen sagen und nicht nur 'mutmaßen'...

beste Grüsse!

Phil

Ja, es gibt natürlich eine eigene Speicherladepumpe, es ist eine Grundfos Alpha 2E, Einstellung laut Anleitung: Konstant Stufe 1,

die Herstellernummer lautet 75125122 01134129 vituoladens 300-T mit Vitotronic 200.

Der Boiler ist Typ rhb-pu 300, Inhalt 300 Liter, Fläche WT 1,2 Quadratmeter, Inhalt Heizkreis 7,5 Liter

Dachte, das hätte ich bei ersten Beitrag diesbezüglich im Oktober bereits geschrieben.

Die Zirkulationspumpe ist eine Biral-axw12...

7441800202360122. = Hersteller Nr. von Vitotronic 

Hoffe, das passt jetzt....

Ja, es gibt natürlich eine eigene Speicherladepumpe, es ist eine Grundfos Alpha 2E, Einstellung laut Anleitung: Konstant Stufe 1,

die Herstellernummer lautet 75125122 01134129 vituoladens 300-T mit Vitotronic 200.

Der Boiler ist Typ rhb-pu 300, Inhalt 300 Liter, Fläche WT 1,2 Quadratmeter, Inhalt Heizkreis 7,5 Liter

Dachte, das hätte ich bei ersten Beitrag diesbezüglich im Oktober bereits geschrieben.

Die Zirkulationspumpe ist eine Biral-axw12...

ich hab mal was in den Thread vom 22.11. geschrieben.

Top-Lösungsautoren