abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Sommer in winter umstellen vitotronic 150

Hallo wir haben ein Problem mit der Heizung 

Leider werden die nicht heiß genug um die Räume in unseren Haus warm zu bekommen 

Jetzt habe ich gelesen das es eventuell eine Einstellung von Sommer auf Winter geben soll wie geht das oder ist eventuell was ganz falsches eingestellt 

Wohnen in ein Familien Haus mit 3 etagen

Mfg Herr Besser 

30 ANTWORTEN 30

Leider  nicht haben entlüften alle Heizung  im Haus  trotzdem läuft es nicht gut

Montag kommen welche die letztes auch die Pumpe uns so gemacht haben hab aber so die Vermutung das die überfragt sind bei unser heizsystem

Die Temperatur schwangt auch immer bleibt nicht immer auf 72 regelt dann richtig runter auf 48 steht im display

Die Schwankungen sind in der Übergangszeit normal.

Evtl war zuvor eine Pumpe mit 6m Förderhöhe verbaut, das ist jetzt glaube ich eine mit 4m.

Die andere Pumpe war noch schlimmer ging kaum was

Hallo die Monteure haben den Fehler gefunden jetzt sagten die zu mir im automatisch heizen ist es zu niedrig eingestellt auf 45 Grad es muss aber auf 60 70 Grad eingestellt sein wie kann man das machen er meinte zu mir das muss einer der sich mit der Heizung auskennt rumkommen und es einstellen kann man das auch selber machen oder muss da wirklich einer kommen? 

Hallo kann automatisch Temperatur selber einstellen mir wurde gesagt es steht nur auf 45 Grad und das muss einer von Fach machen in moment muss ich auf handbetrieb stellen das es heiß genug wird und nach ca halbe Std wieder auf automatisch damit der Brenner nicht durchgehen brennt

Top-Lösungsautoren