Hallo Benjamin
Ich benötige nochmals bitte Hilfe mit ViGuide seit 14.Dez.22 Aktualisierung auf Version 2.28.1 lässt sich keine Einstellung/Änderung am PC vornehmen, siehe Bild vorher- nachher . meine Frage: was kann ich tun?
Mfg Maks(Martin)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Chris Danke für Deine Nachricht ja es sind wieder ViGuide Einstellungen/Änderungen möglich. Danke Frohe Weihnachten und guten Rutsch mfg Maks
Hallo maks,
ich habe den Screenshot aus deinem Beitrag entfernt, da hier viele persönliche Daten für alle Nutzer sichtbar waren.
In der Tat lagen Störungen im ViGuide Portal vor, die zum großen Teil behoben sind.
Probiere doch nochmal deine Anlage aufzurufen, trenne vorher den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris Danke für Deine Nachricht ja es sind wieder ViGuide Einstellungen/Änderungen möglich. Danke Frohe Weihnachten und guten Rutsch mfg Maks