abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ölheizung Viessmann VitoCell-biferral VIA1828 springt nicht mehr an, keine Störung

Hallo, ich bin Laie, Fachbegriffe sind mir nicht gerade geläufig, aber ich hoffe, ich kann mein Problem halbwegs verständlich schildern.

 

Ich habe von meinem Vater ein Haus mit Ölheizung Viessmann VitoCell-biferral VIA1828 aus dem Jahr 1998 geerbt. Einen Techniker hat die Heizung schon länger nicht mehr gesehen, wir haben sie immer selbst gereinigt und nur bei größeren Problemen einen Techniker bestellt.