Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Fschwanzara,
die Vitotrol App für den Anlagenbetreiber kann in Verbindung mit der Vitocom 100 oder 200 verwendet werden. Die Vitotrol App bietet leider keine Möglichkeiten Trenddaten abzufragen.
Das Überwachen der Trenddaten ist nur für den gewerblichen Betrieb möglich. Wärmeversorger, Kommunen, Stadtwerke und Heizungsfachbetrieb können mehrere Anlagen durch die Vitocom 300 bearbeiten verwalten und Trenddaten anzeigen lassen. Für den Anlagenbetreiber ist diese Funktion eher nicht vorgesehen.
Viele Grüße °pa
Hallo Fschwanzara,
die Vitotrol App für den Anlagenbetreiber kann in Verbindung mit der Vitocom 100 oder 200 verwendet werden. Die Vitotrol App bietet leider keine Möglichkeiten Trenddaten abzufragen.
Das Überwachen der Trenddaten ist nur für den gewerblichen Betrieb möglich. Wärmeversorger, Kommunen, Stadtwerke und Heizungsfachbetrieb können mehrere Anlagen durch die Vitocom 300 bearbeiten verwalten und Trenddaten anzeigen lassen. Für den Anlagenbetreiber ist diese Funktion eher nicht vorgesehen.
Viele Grüße °pa
So dann melde ich mich auch mal wieder zurück:
Wenn MOMENTAN der Zugriff nicht Möglich ist, dann stelle ich hiermit die offizielle Anfrage auf eine Produktverbesserung oder -erweiterung.
Die Daten, die meine Vitocom an die Vissmann Server sendet möchte ich haben. Das sind ja auch meine Daten. Folglich muss mir die Möglichkeit gewährt werden diese 1. auf den Vissmann Servern auch in die Vergangenheit einsehen zu können oder 2. zu Speicherung exportieren zu können.
Danke!