Hallo steamjoe,
sofern der Vitocell comferral für eine bivalente Betriebsweise geeignet ist, sollte es möglich sein. Das kann ich jedoch anhand der von dir in deinen Anmeldedaten angegebenen Herstellnummer des Speichers nicht beurteilen.
Unter Umständen kannst du den Vitocell 100-B als bivalenten Speicher in das System einbinden, jedoch wirst du den derzeit installierten Speicher demontieren müssen.
http://www.viessmann.de/de/wohngebaeude/warmwasserbereiter/warmwasserspeicher-bivalent/vitocell-100-...
Die generelle Frage, die sich stellt ist, ob der von dir angestrebte Energiespareffekt eintritt. Da du ja offensichtlich Geld in die Hand nehmen willst, würde ich eher zu einem modernen Brennwertkessel tendieren, als den alten Kessel mit ähnlichem Investionsvolumen um eine Solaranlage zu erweitern. Der Vitoladens 300-C wäre für dich sicher eine adäquate Alternative.
http://www.viessmann.de/de/wohngebaeude/oel-heizkessel/oel-brennwertkessel/vitoladens-300-c.html
In jedem Fall solltest du dich mit deinem Heizungsfachbetrieb in Verbindung setzen, damit dieser die örtlichen Gegebenheiten beurteilen und dir eine maßgeschneiderte Lösung anbieten kann.
Aber wie gesagt, nicht auf Solar versteifen. Unter Umständen ärgerst du dich nachher grün und blau. Lass dich von einem Fachmann vor Ort beraten. Der kann dir auch ein Angebot erstellen, damit du Vergleichswerte hast.
Beste Grüße °jo