abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Lieferbarkeit Ersatzteile für Öl-Gebläsebrenner 721831011790

Hallo Leute,

 

Das Gebläse macht Geräusche, muss ev. getauscht werden.

 

Einfachste Fragen: Sind diese Teile lieferbar? (für meinen Fachhändler - sorry - SHK-Fachbetrieb in St. Ingbert, bei dem ich Kunde bin, natürlich; interessiert nicht, wenn Viessmann sie mir nicht privat liefern würde):

 

Öl-Gebläsebrenner 721831011790, s. Foto

 

Ersatzteilliste:
 
Motor:
 
Lüfterrad:
 
 
Habe leider keinen anderen Weg gefunden, die Lieferbarkeit herauszufinden; bin 'mal sehr gespannt, wann ich hier Antwort erhalte.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Harald Artur Irmer
Öl-Gebläsebrenner.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Harald Artur Irmer,

sowohl der Gebläsemotor Ölbrenner mit Artikelnummer 7836335 und das Lüfterrad D=160 x 52 mit Artikelnummer 7815283 sind noch erhältlich.

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Harald Artur,

>>Habe leider keinen anderen Weg gefunden, die Lieferbarkeit herauszufinden;

 

gib doch einfach "7836335 viessmann" bei Google ein.

 

bei den shps steht doch   bestellbar oder vorrätig, bzw. "Lieferung noch vor Weihnachten." 🙂

 

VG 

 

 

Hallo Guru III,

 

Danke für die Antwort!

 

Ja, mein handwerklich begabter Sohn vor Ort, der auch bei dem Termin mit der Fachfirma dabei war, hat das auch schon herausgefunden.

 

Da ich nicht selbst montiere, ist die Frage reichen diese Infos zur Bestätigung des Lieferweges der Fachfirma; die muss wahrscheinlich einen festgelegten Distributionsweg einhalten, um Gewährleistung geben zu können?

(Ich hatte das schon einmal: Irgendwie beschaffte Originalteile gehen nicht).

 

Wäre am besten, Viessmann selbst würde Antwort geben, habe aber aber keinen Weg dazu gefunden.

 

 

Grüße

 

Harald Artur

Hallo Harald Artur,

 

normalerweise übernimmt die Firma die  Gewährleistung nur wenn sie die Teile auch besorgt.

 

VG 

Hallo Guru III,

 

Danke für die Antwort!

 

Ich hatte selbst geschrieben, dass eine Fachfirma keinen fremden Teile einbaut.

 

Meine Frage ist aber, wenn die Teile irgendwo neu zu kaufen sind, erhält sie dann auch eine Fachfirma über ihren wahrscheinlich vorgeschriebenen Lieferweg?

 

Vllt kann einer von Viessmann mir darauf Antwort geben?

 

 

Grüße

 

Harald Artur

Hallo Harald Artur Irmer,

sowohl der Gebläsemotor Ölbrenner mit Artikelnummer 7836335 und das Lüfterrad D=160 x 52 mit Artikelnummer 7815283 sind noch erhältlich.

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren