abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Anmeldung in Vcare möglich

Hallo!

 

Aus unerklärlichen Gründen komme ich nicht mehr in die App.

 

Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

 

Danke für Ihre Rückinfo

 

Ira Schwind

IMG_2317.png
IMG_2311.png
IMG_2316.jpeg
2 ANTWORTEN 2

Hallo schwifam,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse sch********ily@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke!

 

Hat geklappt! 👍

Top-Lösungsautoren