abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Anlagen-Reset via ViCare

Wenn die Anlage auf Störung geht, kann sie reaktiviert werden, indem auf dem Bedienpanel der Anlage die Taste 'R' gedrückt wird. Meine Frage: Warum ist das nicht per ViCare-App möglich?
Hintergrund ist, dass seit Einbau einer Vitoladens 300-C in 2022 2x das Zündgerät erneuert werden musste. Der Defekt kündigt sich dadurch an, dass die Flamme erlischt oder gar nicht erst zündet. Zuerst passiert das nur sporadisch, tritt mit der Zeit dann aber immer häufiger auf. Abgesehen davon, dass das bei einer neuen Anlage ein Unding ist, wäre es hilfreich, wenn sie dann wenigstens per ViCare-App zu reaktivieren wäre. Denn nicht immmer bin ich daheim und komme dann in ein kaltes Haus. Den möglichen Einwand, dass das technisch grundsätzlich nicht möglich ist, lasse ich nicht gelten. Was durch einen simplen Knopfdruck an der Anlage machbar ist, sollte eigtl. auch vollelektronisch gehen.

1 ANTWORT 1

Hallo kaeptn_Blaubart,

 

leider kann die Anlage im Falle einer Störung nicht über die App entsperrt werden.

Am besten richtest du deinen Wunsch auch direkt an unsere Entwicklung. Nutzte dazu das Feedback Formular, das du in den Einstellungen der ViCare App findest.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren