Dritte Brennerstörung seit Kauf der neuen Anlage im Dezember. Badtemperatur 16 Grad, Warmwassertemperatur 18 Grad und der Service sagt, wir können da nichts machen, das Ersatzteil ist nur im Werk verfügbar und das ist zu weit um es zu holen....
Da es sich um das dritte Mal handelt und ich damit rechnen muss,. dass es wieder mehrer Tage dauert, bis der Fehler behoben wird, erwäge ich ernsthaft, die Heizung abholen und gegen ein funktionierende Konkurrenzmodell austauschen zu lassen! Hier handelt es sich offensichtlich um ein Bananengerät, welches beim Kunden reifen soll- nicht mit mir!
So einen miserablen service habe ich bei einer Anlage zum Preis eines Kleinwagens nicht erwartet und auch noch nie erlebt!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Rickerts,
es ist bedauerlich zu hören, dass du das Vertrauen in unser Produkt verloren hast. Deine Verärgerung ist durchaus verständlich.
Wie ich in Erfahrung bringen konnte, wird dein Heizungsfachbetrieb heute noch die Original-Motorpumpeneinheit für deinen Vitoladens 333-F J3SA 22kW in der Verkaufsniederlassung in Mannheim abholen, um sie einzubauen.
Die aufgrund einer Ölleitungslänge von 14 m benötigte verstärkte Version der Motorpumpeneinheit ist derzeit über unseren Zulieferer nicht lieferbar, wird aber, sobald sie verfügbar ist, in deine Anlage eingebaut.
Beste Grüße °jo
Hallo Rickerts,
es ist bedauerlich zu hören, dass du das Vertrauen in unser Produkt verloren hast. Deine Verärgerung ist durchaus verständlich.
Wie ich in Erfahrung bringen konnte, wird dein Heizungsfachbetrieb heute noch die Original-Motorpumpeneinheit für deinen Vitoladens 333-F J3SA 22kW in der Verkaufsniederlassung in Mannheim abholen, um sie einzubauen.
Die aufgrund einer Ölleitungslänge von 14 m benötigte verstärkte Version der Motorpumpeneinheit ist derzeit über unseren Zulieferer nicht lieferbar, wird aber, sobald sie verfügbar ist, in deine Anlage eingebaut.
Beste Grüße °jo