Mal prüfen, ob der Motor für den Antrieb der Ölpumpe überhaupt läuft.(Finger auf die Achse legen)
MfG
W.F.
Hallo Toni1,
so wie du es schreibst, hat der Fachpartner ja schon einige Prüfungen durchgeführt. Meine Empfehlung wäre es in dem Fall die Anlage durch einen unserer Techniker prüfen zu lassen. Dazu wendest du dich bitte an deinen Heizungsfachbetrieb dieser kann den Einsatz in unserem Technischen Dienst in Auftrag geben.
Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care Team
Besten Dank für deine Rückmeldung. Unserem System konnte ich entnehmen, dass der Einsatz mit Auftragsnummer 200956623 angelegt und bereits terminiert wurde.
Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team
Besten Dank für deine Rückmeldung. Schön zu hören, dass wieder alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert. Bei weiteren Fragen stehen wir dir über diesen Weg natürlich zur Verfügung.
Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team
Hast du den Heizbetrieb für alle Heizkreise deaktiviert?
Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team
Also im Display ist auch nur der Wasserhahn zu sehen?
Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team