abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo welchen Wärmedämmblock benötige für VI 7077979 Bj.84

Hallo

ich habe eine "alte" Heizung beim Hauskauf übernommen und dazu leider keine Unterlagen. Auf der Heizung habe ich folgende Nr gefunden VI 7077979 und VI 5104465. Jetzt benötige ich einen neuen Wärmedämmblock, weiß aber nicht welchen.

Kann mir da jemand trotz der wenigen Daten helfen ?

Habe noch ein Bild der Heizung, kann es aber leider nicht einfügen. (Weiß nicht wie)

vielen Dank

Gruss

Markus

4 ANTWORTEN 4

Hallo,
Du hast einen Vitola, aber die Nummern sind nur von den blechen, wichtiger wäre die Herstellnummer.
Bei einer Anlage von 84' solltest du eher über eine komplette Erneuerung nachdenken als da noch etwas reparieren zu wollen.
Also mal ehrlich.
Grüße

Hallo gte1978,
danke für deine Antwort, aber der Brenner ist noch nicht so alt . Der Schrnsteinfeger hat bis jetzt an den Werten der Anlage auch nichts auszusetzen. Warum sollte ich dann über eine Kompletterneuerung nachdenken wenn ich nur einen Wäremdämmblock für ca. 100,- Euro benötige.
Leider weiß ich aber immer noch nicht welchen ich benötige. Kann keine Herstellernummer finden.
Hat jemand noch hifreiche Tips für mich ?

Grüße

Hallo markus64,

unter der aufgeführten Nummer konnte ich leider keine Daten zu deiner Anlage finden. An der Kesselverkleidung müsste sich ein Typenschild befinden, bitte lasse mir davon an customer-care@viessmann.com ein Foto mit Verweis zu diesem Beitrag zukommen. Anschließend melde ich mich wieder bei dir.

Beste Grüße °sr

Hallo Stefan,
werde nochmal den Kessel absuchen ob ich etwas übersehen habe.
vielen Dank.

Grüße Markus
Top-Lösungsautoren