Hallo, ich brauche euer Hilfe! Heizungsmonteur war da und alles eingestellt, neue düse und soweiter, jahres Prüfung. Keine Fehler im System alles abgelesen nichts zu Finden. Nur wenn das Deckel vom Haupt gehäuse und das Deckel vom hauptplatine drauf ist springt der Heizung kurz an und 15 sec geht es aus. Es versucht zum laufen aber geht wider immer aus und an!!! So, ich habe beide Deckel ab und einen Gebläser drauf gehalten. Und nach abkühlen springt es an und bleibt an, keinen probleme lauft der ganzen tag, Woche , ohne probleme. Soweit ich beide deckel wieder drauf mach und ein hitze Stau gibt, geht es an und aus? Ich habe mit einen Elektriktro technischen gefragt und er sagte das irgendwas würde zu warm und lässt es nicht laufen. Soweit keine Wärme beim elektronische Teil gibt läuft es normal. Eine Diode oder sowas! Ist das Fehler bekannt? Was kann es sein? Brauche ich einen neuen Platine? Heizung ist ein vitoladens 300c 18 kW . Keine Ahnung was ich machen soll. Jedes Mal wenn der monteur raus kommt kostet es und nichts ist repariert. Da habe ich keine Lust mir geld raus zuschmeissen.
Vielen Dank
Harold
Und da ist keinen Fehler im System!!!!!!!!! Auch Code 38 alles ok