Hallo Herr Womelsdorf,
da würde ich Viessmann doch glatt raten, die Geschäftspolitik zu ändern. Miele macht es da vor.
Der "Fachmann" war jetzt schon 5x da. Ich traue mich über die Feiertage gar nichts zu ändern, obwohl wir
24 Grad im Wohnzimmer haben. Aber besser, als wenn sie ausfällt und wir dann frieren.
Beim nächsten Kauf einer Anlage werde ich nur einen Hersteller nehmen, der bei schwierigen Fällen
seine Kunden nicht im "Regen" oder in der "Kälte" stehen lässt.
Gruß hpf
Danke für deine Rückmeldung. Die Aussage, dass wir unsere Endkunden im "Regen stehen lassen" kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Wie beschrieben unterstützen unsere Techniker bei Bedarf gern vor Ort. Der Einsatz hierfür muss wie beschrieben, durch den Heizungsfachbetrieb in unserem Service-Center in Auftrag gegeben werden.
Ungeachtet dessen werden wir Ihre Hinweise an entsprechende Stelle weiterleiten.
Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team