abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ET Nr. Wärmedämmblock für Kesseltür Vitola biferral-e Kessel Nr.721446829283 (BEA18) 18-21 KW

Hallo Experten,

ich benötige die ET Nr. vom Wärmedämmblock für die Kesseltür Vitola biferral-e  
721446829283 (BEA18). Bauart-KZ: 06-226-006,  18-21 KW.
Brenner Weishaupt: WL 10-A; Ausf. H (19168/86).
Vielen Dank für die Hilfe.
MfG
A.

3 ANTWORTEN 3

Die Herstellernummer ist die von der Wärmedämmung des Kessels.

Wie von @Franky richtig beschrieben, handelt es sich dabei um die Herstellernummer von der Wärmedämmung. In unserem System konnte ich damit aber die Artikelnummer für den Dämmblock von der Brennertür finden. Diese lautet 7833458.

Beste Grüße °ja

Hallo zusammen, dieses Problem ist im ETK!
Diese Problematik habe ich schon oft mit WKD besprochen. Wird aber kategorisch nicht mehr geändert!
Die Antwort von Franky ist somit nicht ganz richtig,( bitte nicht übel nehmen ) auch wenn er sie öfters schreibt!
Das eigentliche Problem ist der ETK der mit der tatsächlich richtigen Kesselnummer, das Ergebnis mit der Wärmedämmung auswirft. Habe deshalb auch schon öfters in Filiale angerufen - bekomme dort auch immer die selbe Antwort: Das ist aber nicht die richtige Kesselnummer! Antwort: DOCH DAS IST SIE. Nachdem das Gerät dann immer beschrieben wird, und vermutlich Haareraufen der Mitarbeiter in der Filiale stellt sich herraus das es doch die richtige Kesselnummer war, nur nicht Richtig im Viessmannn System eingepflegt.
Gruß picturenary
Nz