Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Ich habe seit März 2002 einen Vitogas 100 15kW Kessel mit einer Vitotronic 200 KW 2 Steuerung. In der Divicon-Heizkreisverteilung ist eine Pumpe WILO VIHU/4-3 eingebaut. Ich überlege, diese Pumpe durch eine hocheffiziente Pumpe zu ersetzen, möchte mir dazu aber zunächst ein Bild von den Kosten machen.
Ist der Einsatz einer modernen hocheffizienten Pumpe im meiner Anlage möglich, und welche WILO-Pumpe käme als Ersatz in Frage? Die Fa. WILO verweist bei dieser Frage auf den Heizkesselhersteller, da diese Pumpe damals speziell für Viessmann hergestellt worden sei und im Heizkessel angeschlossen ist.
Nach Auskunft von WILO entspricht meine alte Pumpe wohl der WILO-STAR 25/4-3-130. Ich denke deshalb an eine WILO Stratos PICO 25/1-4-130.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Diese Angaben reichen mir vollkommen aus. 🙂
Also verbauen kannst du eine Stratos Para VIHU 25/1-7 Ku mit der Artikelnummer 7428250.
Beste Grüße °be
Diese Angaben reichen mir vollkommen aus. 🙂
Also verbauen kannst du eine Stratos Para VIHU 25/1-7 Ku mit der Artikelnummer 7428250.
Beste Grüße °be
Benutzer | Anzahl |
---|---|
13 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |