abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benutzer für schon registirierte Anlage ändern nach Übernahme

Bitte teilen Sie uns mit, wer einer Benutzerändereung für ein Viconnect 100 vornimmt und wir die App viCare benutzen können.

Danke für Ihre Unterstützung

3 ANTWORTEN 3

Hallo ALX2,

eine direkte Änderung auf den neuen Nutzer kann nicht vorgenommen werden.

Die Registrierung der Anlage auf einen Account kann in der ViCare unter Einstellungen - Allgemein - Anlage abmelden aufgehoben werden.

Alternativ kann ich die Registrierung aufheben, damit du die Anlage auf deinen Account anmelden kannst.

Könntest du dafür bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

Danke für die Antwort. Ich bitte Sie, dass Sie die Abmeldung vornehmen und uns die Schritte für die Neuregistrierung mitteilen. hier das gewünschte Foto - nach besten Wissen und Gewissen.

VG

Alexander

Bildschirmfoto 2025-01-29 um 12.40.49.png

Hallo ALX2,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Starte dazu einfach die ViCare App, logge dich mit dem Account ein, auf den die Anlage registriert werden soll und folge den Anweisungen.

Stelle bitte sicher, dass der AccessPoint Modus am Gerät aktiv ist.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren