Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo
Ich habe seit gestern eine neue Regeleinheit. Die alte hatte ein Fehlverhalten, dass ich gerne über die App ausgewertet hätte. Der Brenner sprang immer wieder für 5 Min an, ging dann für 3 Min. aus und diese Spiel wiederholt sich über Stunden, bis ich dir Regelung kplt Aus und wieder Ein geschaltet habe. Hat allerdings nur ca. 5 Std. gedauert, dann fing das o.g. Spiel wieder von vorne an
Der Heizungsmonteur könnte sich darauf keine Reim machen, hat mich gebeten dieses Spiel mal aufzuschreiben.
Kann ich, halte es aber für sinnlos, wenn ich über VitoCare im Grunde alles aufzeichnen könnte.
Es fehl mir so ein Auswertung Tool indem ich z.B. bis zu drei Ereignisse über einen Auswahlbären Zeitrahmen grafisch aufzeigen kann.
Holt euch mal Anregung bei den Wechselrichter Herstellern. Mit SolarEdge kann ich drei beliebig wählbare Größen frei wählbar darstellen.
Hallo,
Was willst du uns damit sagen?
Gruß