Guten Abend Community,
Guten Abend lieber Herr Flo_Schneider,
ich hoffe auf diesem Wege kann ich jemanden bei Viessmann erreichen, denn jemanden selbst per Telefon zu erreichen ist heutzutage unmöglich.
Dieses Problem, siehe oben im Betreff, scheint ja kein neues Problem zu sein. Daher stelle ich mir die Frage, warum einem Endverbraucher Nichtmals zeitgemäß Abhilfe verschafft werden kann.
Es muss doch eine ordentliche Lösung geben z.B. einen Austausch bzw. Upgrade und keine Bastellösung wie in einem anderen Thread beschrieben.
Meine Vitovent 300 W tropft schon seit länger Zeit und rostet schon, der Betrieb, der die Anlage einbaute wusste/weiß sich da auch nicht zu helfen und teilt mir seit 3 Wochen mit, dass Sie noch auf "Antwort von Viessmann warten".
Die Anlage wurde März 2022 eingebaut, scheint aber laut Typenschild im Jahr 2013 erbaut wurden zu sein.
Seriennummer der Anlage lautet: 7521193301596109
Vielen Dank