abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovent 200-D und Nebenräume

Hallo zusammen, ich habe folgende Feststellungen (wenn ich richtig liege?) bzw. Fragen:

Vitovent 200-D HRM B55 oder HRV B 55 haben 4 Anschlüsse für Nebenräume. Ich habe ein Angebot eines großen deutschen Lieferanten, wo sowohl ZUGANG als auch ABGANG an einem Gerät angeschlossen sind und lt. Anleitung von VIESSMANN bin ich nun verwirrt. Wer kann folgende Fragen bestätigen? A) Auf der einen Seite für 2 Luftabgänge und auf der anderen Seiten für zwei Luftzugänge, um wohl mit je 2 x 75mm die 125 mm Zugang bzw. Ausgang ausreichend mit Zu- bzw. Abluft zu „versorgen“. B) Können diese parallel – sprich gleichzeitig - zum Hauptraum, wo das Lüftungsgerät montiert ist, betrieben werden. Denke, ja. C) Man darf entweder nur die beiden Abgänge oder die beiden Luft-Zugänge verwenden, korrekt?  D) das würde aber heissen, man braucht dann für einen Raum ein zweites Gerät, korrekt? D) Gibt es dabei Einschränkungen oder etwas zu beachten? Lieben Dank.

1 ANTWORT 1

Hallo vito2018stef,

schick mir bitte mal deine Unterlagen an social-media@viessmann.com, damit ich mir das mal anschauen kann. Ich verstehe deine Fragestellung leider nicht so ganz.

Beste Grüße, °ch

Top-Lösungsautoren