Hallo,
wir haben eine Vitoair FS300e und sind Prinzip zu frieden. In letzter Zeit kommt es aber vemehrt vor, dass die Anlage auf Änderungen per App, als auch per Vitotrol 300e sehr verzögert bis gar nicht reagiert. Laut App und Router ist die Anlage jeder Zeit online und die Signalstärke wird mit „sehr gut“ angezeigt.
Hat jemand eine Idee warum das so sein könnte? Am Anfang lief alles wunderbar.
vielen Dank und viele Grüße
Matthias
Hallo MatzeW,
hast du einmal einen Neustart der Anlage versucht?
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
ja habe ich schon mehrfach versucht. Manchmal bringt es Besserung, manchmal nicht.
Viele Grüße
Matthias
OK, danke. Es könnte sein, dass hier ein Problem mit dem Kommunikationsmodul vorliegt. Dein Fachbetrieb soll sich dazu einmal mit unserem Technischen Dienst und der weiteren Abwicklung kurzschließen. Gerne kannst du mich hier dazu auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Flo