Guten Tag zusammen ,
ich würde gerne die ViCare App nutzen, bekomme aber immer gesagt, dass das Gerät bereits registriert ist.
Es ist die Vitoconnect 100OPT01, 7571381831463106.
Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank
Hallo S2604,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer 7571381831463106 zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris, vielen Dank für die Antwort. Hier ist das Foto mit dem Barcode.
Viele Grüße S.Struck
Hallo S2604,
bitte ein Foto von der Rückseite des Vitoconnect, auf dem die Herstellnummer und Barcode zu erkennen sind.
Besten Gruß
Ich hoffe das ist jetzt richtig.
Hallo S2604,
leider nein.
Der Vitoconnect ist das kleine quadratische Kästchen, das am V-Anschluss der Regelung angeschlossen ist.
Von dessen Rückseite benötige ich das Foto.
Besten Gruß
Oh man, jetzt aber
Hallo S2604,
perfekt, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Super, vielen herzlichen Dank
Jetzt habe ich leider ein neues Problem. Was mache ich denn, wenn auf meinem Handy das Netzwerk Vitoconnect nicht angezeigt wird?
Hallo S2604,
stelle bitte sicher, dass der AccessPoint Modus am Vitoconnect aktiv ist, erst dann wird das WLAN des Vitoconnects angezeigt.
Besten Gruß