abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man die Vitovent 300-W an die Vitotronic 200 WO1C elektrisch anschließen?

 
30 ANTWORTEN 30

Danke für Eure Antworten.

Mit der App finde ich interessant. Allerdings ist meine Regelung an der WP schon etwas älter. Die beschriebene Einstellung im Parameter 7D00 kann ich bei mir nicht durchführen. Ich kann nur zwischen 0 und 1 auswählen.

 

Flo, kannst du mir sagen was ich tauschen muss um die Funktion nutzen zu können?

Meine Herstellernummer ist 7502079301386108.

 

Was ist bei dem Austausch der Reglerleiterplatte zu beachten? 

 

Viele Grüße Ronny

Den Austausch schafft man als Laie. Stromlos machen ist natürlich zwingend notwendig. Ein Foto der Steckverbindungen hilft auch, das machts einfacher. 🙂

So einfach? Ich hatte vermutet das die Einstellungen von der Heizungsanlage auf der Platte gespeichert sind und ich die einstellen übertragen muss. Wo werden diese gespeichert?

Frage nur aus Interesse, bin ein Neuling auf diesem Gebiet.

Zeitprogramme, Solltemperaturen und Heizkennlinie musste ich neu einstellen.(von alter Platte aufschreiben oder wieder Fotos...).

Ok, das bekomme ich hin. 👍

Kannst du mir noch sagen über welchen Anschluss die Lüftung an die Reglerkarte angeschlossen wird. Bei der Vitovent sind es Schraubklemmen soweit ich weiß. Bin am überlegen ob es notwendig ist das Kabel zu kaufen oder ob man es auch selbst bauen kann.

Ja, auf X18.
Top-Lösungsautoren