abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wlan netz nach eigentümerwechsel zurück setze

Hallo wie kann man das wlan netz bei der vitodens 222 f typ B2TF zurück setzen nach Eigentümer wechsel .

5 ANTWORTEN 5

Hallo Thomas92,

ist die Anlage bereits auf deinen Account registriert oder noch auf den des Vorbesitzers?

Könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Moin  die herstelldaten  7724827147806218 softwareversion 19.506.2307.7 hoffe ihr könnt da was mit anfangen 

Hallo Thomas92,

sag mir doch bitte noch, ob die Anlage schonmal in der ViCare App lief und es jetzt nicht mehr geht oder du die Anlage übernommen hast und sie jetzt erstmalig auf deinen Account anmelden möchtest.

In letzterem Fall könnte ich die Registrierung aufheben, könntest du dafür bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827147806218) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")

Besten Gruß

Hallo die Anlage lief beim vorbesitzer schon mal auf vi care .Und ich wollte die jetzt mit vicare zum ersten mal anmelden. Und sie zeigt immer noch das Netzwerk vom vorbesitzer an.

20241028_144213.jpg
20241028_144306.jpg
20241028_144248.jpg

Hallo Thomas92,

die Anlage war noch auf den Vorbesitzer registriert, diese Registrierung habe ich aufgehoben.

Füge die App jetzt bitte mit Hilfe der ViCare App deinem Account hinzu, während des Prozesses wird auch die WLAN Konfiguration vorgenommen und du kannst die Anlage mit deinem WLAN verbinden.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren