erstmal muss sichergestellt sein, dass ein ausreichendes WLAN-Signal zur Verfügung steht und du die ViCare-App oder die Vitotrol Plus App verwendest. Bis zu welchem Installationsschritt kommst du in der App und welche Meldung wird dir dort angezeigt?
Beste Grüße °pa
Viele Grüße Patrick vom Customer-Care-Team Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung. Jetzt System konfigurieren
erstmal muss sichergestellt sein, dass ein ausreichendes WLAN-Signal zur Verfügung steht und du die ViCare-App oder die Vitotrol Plus App verwendest. Bis zu welchem Installationsschritt kommst du in der App und welche Meldung wird dir dort angezeigt?
Beste Grüße °pa
Viele Grüße Patrick vom Customer-Care-Team Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung. Jetzt System konfigurieren
Hallo, die ViCare-App habe ich auf meinem Handy und komme glaube ich bis ziemlich zum Schluß wo ich die Nutzungsbedingungen akzeptieren muss. Dieses mache ich und dann kommt die Meldung "keine Verbindung zum Internet"
Versuchen die Installation mal bitte mit der Vitotrol Plus App durchzuführen. Beste Grüße °pa
Viele Grüße Patrick vom Customer-Care-Team Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung. Jetzt System konfigurieren