Mein online zugang zu vitodata100 funktioniert seit gestern nicht mehr.
Habe bereits alles aus und eingeschaltet. Beide lämpchen am modem leuchten grün.
Wo kann der fehler liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Fish,
falls es Dich beruhigt..... bei mir ist dasselbe Problem. Somit scheint es nicht an der Hardware zu liegen.
Bei mir exakt dasselbe Fehlerbild, auch seit gestern 14.05.24.
Scheint so, als ob der Vitodata Server die Anlagen nicht abfragt oder verarbeitet.
@CustomerCareTeam, @Viessmann: Bitte mal den Server prüfen und hier Rückmeldung geben ! Danke
BTW: Vitodata-Problem kommt für mich extrem ungünstig: zur Zeit zickt meine Pumpe und jetzt kriege ich nicht mal mehr Fehlermeldungen (nur von meiner Frau, wenn's Wasser kalt ist <grrr>)
Hallo,
bedauerlicherweise müssen wir aktuell Störungen unseres Portals Vitodata 100 verzeichnen, die Kollegen sind aber bereits informiert und suchen nach Ursache und Lösung.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Der Fehler besteht mindestens seit Dienstag 14.05. ca. 8 Uhr, also seit mehr als 2 Tagen! Gibt es beim Viessmann-Team keine automatische Überwachung des Portals?
Heute (Donnerstag) hat es am Mittag für ein paar Stunden wieder getan, nun aber wieder nicht mehr. Das ist da bloß los?
Die Antwort ist relativ einfach - es funktioniert eben nicht und Viessmann arbeitet dran.
Sowas kann tatsächlich überall passieren.
Also bei mir funktioniert es wieder, danke für Eure Bemühungen!
Funktioniert wieder. Danke 🙂
Hallo,
ich habe seite heute leider wieder dieses Problem. über den Browser ist ein Zugriff möglich aber die App sagt:"Der Server konnte ihre Anforderung nicht bearbeiten........"