Von AVM habe ich Fritz!Box7590 (Stube) und Fritz!Repeater 3000 (Flur) und Fritz!Repeater 450 E (Heizungsraum).
Der Repeater 450E zeigt volle Leistungsstärke WLAN an. Verbindung war immer stabil und die Vicare App auch.
Seit Montag ist nur noch die Meldung : keine VERBINDUNG zum Internet. Auch nach der manuellen Eingabe der
SSID und der Passnummer der Fritz!Box 7590 wird keine Verbindung zum Netz hergestellt. Auch nach der Eingabe
der Werte fur den Repeater 3000 und Repeater 450 kein Verbindung zum Netz. Auf dem Display der Vitodens 300
W erscheint das WLAN Symbol in voller Stärke und daneben ist ein rotes Kreuz. Ich denke daran ein Reset durch
zuführen und alles neu aufzusetzen. Erbitte Ihre Meinung. mfg Ingusch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
4 | |
4 | |
1 | |
1 | |
1 |