abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

vitoconnect 100 opto1 zurücksetzen

Hallo zusammen, ich habe ein neues Handy und habe versucht mein vitoconnect 100 opto1 wieder in der App anzumelden. Er sagt mir, dass er bereits registriert ist. Was mich verwundert. Nun besitze ich zwei E-Mail-Adressen.

 

einmal Herrl**ke@gmail.com darauf sollte er auch registriert sein. Wie kann ich den zurücksetzen. Ein Reset über den Taster hat kein Erfolg gebracht.

 

 

Herstell-Daten: 7571381675795104

ID:DDB8FA59E66B3CFD

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Marcus16356,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse he*****ke@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Wenn die Vitoconnect bereits registriert war, kann sie kein zweites Mal registriert werden.

Wenn du mit dem neuen Handy keinen Zugriff auf die App bzw. Anlage hattest, hast dich mit einem  Acc angemeldet, auf welcher noch keine Anlage registriert war.

Es müssen zwingend die Daten der Erstanmeldung genommen werden. Kannst dich nicht mehr erinnern, können die ,,Viessmänner,, hier einen Denkanstoss liefern. Und wenn du dich gar nicht mehr erinnern kannst, kann die Registrierung auch aufgehoben werden.

Ich kann mich erinnern, komisch ist, dass beide E-Mail-Adressen die ich habe nicht funktionieren. Ich habe einmal die E-Mail-Adresse meiner Frau genommen. Dort muss ich das Gerät neu anmelden und ich hab auch meine E-Mail-Adresse genommen und dort sagt er mir, dass die Geräte auch neu angemeldet werden müssen. Wenn ich den QR-Code scannen, sagt er mir, dass das Gerät bereits zugeordnet ist. Was nicht sein kann. Das Gerät habe ich gekauft Und es lief auch bis vor paar Wochen noch. Also hier muss das auf jeden Fall korrigiert werden zumindest dem Konto wieder zugeordnet werden oder komplett aufgehoben werden. 

Auf zwei Accs kann das Gerät unmöglich angemeldet sein. Es funktioniert nur mit einem einzigen. Und hier muss der genommen werden, wo du die Connect das erste Mal eingescannt hast. Logischerweise muss auch das Passwort von diesem Acc genommen werden.

Soll heissen, beim Handy nur die App aufrufen, Benutzername und Passwort eingeben, fertig. Nix neu einscannen.

 

Hallo Marcus16356,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse he*****ke@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke es klappt wieder 

Top-Lösungsautoren