Hallo,
ich habe ein neues Haus mit einer bestehenden Heizungsanlage und Vitoconect 7637415031753196 gekauft.
Der Vorbesitzer ist verstorben und Viessmann hat mir bereits die Registrierung wieder zurückgesetzt.
Jetzt hat die Neuregistrierung auch geklappt.
Aber ich kann keine W-lahn Verbindung aufbauen weil das Vitoconect in meinem Netz nicht angezeigt wird.
Ich habe es auch schon vom Strom genommen. aber leider ohne Erfolg, es blinkt weiterhin gelb...
Vielen Dank für Eure Hilfe
VG
Tom
Hallo Tom77,
zur WLAN-Inbetriebnahme der Vitoconnect bitte der "Schritt für Schritt Anweisung" der ViCare folgen.
Die Vitoconnect muss dann erstmal in den Accesspoint-Modus versetzt werden, wenn du die Verbindung einrichten willst, dazu leitet die App dich ebenfalls an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |