abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Verbindung zwischen meiner Zentrale und dem Gateway ist erneut seit Donnerstag,den 05.05.16 unterbrochen.

Es wird sicherlich daran "gearbeitet",aber es kommt in letzter Zeit sehr häufig vor....man sollte die Ursachen kennen und sie beheben.Was nützt mir ein Gateway das sehr häufig "OFF-Line" ist.

 

Bitte um Klärung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo BirDet,

zwischen welchem Gateway und welcher Zentrale ist die Verbindung unterbrochen?
Meinst du zwischen dem Server und der Vitocomfort 200 Zentrale?

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo BirDet,

zwischen welchem Gateway und welcher Zentrale ist die Verbindung unterbrochen?
Meinst du zwischen dem Server und der Vitocomfort 200 Zentrale?

Beste Grüße °be
Hallo Be,
lt.Vitocomfort200 App Störmeldung: "Verbindung zw. Gateway und Zentale" in deiner Sprache zw. Server und Vitocomfort200.
Vitocomfort200:
(Leuchtdiode 2 = gelb)

Beste Grüße BirDet
Nach meinem Kenntnisstand lag letzte Woche Donnerstag eine Serverstörung vor, welche in Folge eines Bauteilausfalls aufgetreten ist. Am Freitag war der Server aber bereits wieder erreichbar. Zwischenzeitlich konntest du auf deine Zentrale aber noch lokal zugreifen.

So etwas sollte natürlich nicht passieren, da gebe ich dir vollkommen recht. Aber ein defektes Bauteil kann leider vorkommen.

Beste Grüße °be

Danke
Top-Lösungsautoren