abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vissmann App lässt sich nicht weiter anmelden, WLAN Lichter zeigen aber grün an!?

Habe mich gestern mit der Vissmann App angemeldet und die ersten Schritte haben wunderbar funktioniert und die Lichter leuchteten beide grün. Dann sollte ich meine Kontaktdaten eingeben, was ich getan habe und dann zeigte er immer wider an, keine Verbindung zum WLAN. Ich konnte mich nicht mehr mit der Heizung verbinden.
Obwohl beide Lichter grün leuchten. Was soll ich tun?
ID: 3115A4F06F90D9F0
3 ANTWORTEN 3

Hallo Jacky,

könntest du uns bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 zur Verfügung stellen, damit wir den Status auf unserem Server prüfen können?

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,
Die Nunmer ist:
7571381757460104

Vielen Dank für die Herstellnummer.

Bist du sicher, dass die obere und die mittlere der LEDs grün leuchten? Deine Vitoconnect 100 wird nämlich nicht als aktiv auf unserem Server angezeigt und ist somit auch noch nicht mit dem Server verbunden.

Bitte führ erneut die Registrierung deiner Vitoconnect 100 über die ViCare-App durch und stell sicher, dass auch eine stabile W-LAN-Verbindung zustande kommt. Zuvor drück bitte die Taste an der linken Seite der Box für ca. 5s.

Erst wenn deine Vitoconnect 100 mit dem Server verbunden ist, kannst du die Registrierung auch abschließen.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren