Hallo,
ich musste mein WLAN Passwort ändern.
Hab dann Vitoconnect Box wieder installiert. Das Gerät zeigt alles grün an, die App sagt das man nicht mit dem WLAN verbunden ist.
Ich hab dann die App gelöscht und versucht neu zu installieren.
Beim scannen des QR Codes zeigt er an "Komponenten bereits registriert, Bitte wenden Sie sich an den Service".
Und hier bin ich nun.
Was kann ich da machen?
gruß
manu
Du musst die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Ansonsten versucht sie es immer wieder über den alten Schlüssel.
Die -Reset- Taste 5 sek lang drücken, bis die LED neben dem Ausrufezeichen blitzt. Nun kannst die Vitoconnect wieder in dein WLAN einbinden.
Hallo,
ich möchte genau hier an diese Stelle anknüpfen, da ich vor dem gleichen Problem stehe.
Scheinbar wurde die App erneuert und ich muß mich nun neu einlogen. Obwohl ich auch nur den Button "Einlogen" folge, folgt die App die gleiche Prozedur, als wolle ich mich regestrieren und es erscheint die Meldung: "Komponenten bereits registriert, Bitte wenden Sie sich an den Service"!
Du musst dich mit der E-Mailadresse einloggen, worüber du deine Anlage ursprünglich auch registriert hast.