Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →warmwasserbereitung beginnt 5.30uhr, aber vicare app zeigt 6.45uhr bei gewünschten 49grad einen istwert von 39,5grad an, obwohlwarmes wasser anliegt und am grundgerät einen istwert von 46grad anzeigt. .... heizkreis 1 zeigt nachtabsenkungswert von 9grad an obwohl heizbeginn 5.50uhr ist und die heizkörper warm sind. wie groß ist der zeitversatz der vicareapp?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die App zeigt auch bei mir falsche Daten. Wie "aktualisiert" man denn die App Ansicht? Ich habe sie mehrfach neu gestartet, sie zeigt immer noch den reduzierten Betrieb an, obwohl sie seit 6 Uhr im Normalbetrieb ist. Es lassen sich auch keine Änderungen im Zeitprogramm vornehmen, dann kommt "Beim Speichern des Zeitprogramms ist ein Fehler aufgetreten"
Zwischenzeitlich kommt beim Aufrufen der App Serverfehler.
Auch bei mir blinkt die rote WLAN-Led.
WLAN-Verbindung der Vitoconnect ist ok, Internetverbindung des Routers ist auch ok (sonst gäbe es diesen Beitrag nicht). Bleibt der Viessmann-Server als Ursache ...
Bei mir ist es auch so.
Die ViCare App Daten hängen oft hinterher oder sind nicht aktuell. Auch werden Störungsmeldungen neuerdings nicht mehr "zeitnah" auf das Handy übermittelt.
Schade, das die einigermassen gute Vitotrol nicht mehr gepflegt wird. Die war zumindest etwas besser.