abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

vicare - Anzeige einer Störung

Hallo,
in vicare wird eine Störung angezeigt, die an der Heizung längst behoben wurde. 
Wie kann die Störung in vicare entfernt oder quittiert werden?

Ich habe die vitodens und vitoconnect neu gestartet und vicare nau installiert und neu angemeldet.

Wie sieht es denn mit dem Funktionsumfang von vicare aus. Bis wann wird die App den Funktionsumfang der vitotrol-App haben. Ich habe ein sehr einfaches System, bestehend aus einer Vitodens, Vitocell und vitoconnect, aber ich kann nicht alle einstellungen in der App vornehmen oder auslesen, wie direkt an der Heizung.

Z.B. Zeiten der Zirkulationspumpe einstellen, sehen ob der Brenner läuft.

Vielleicht habe ich es auch nur nicht gefunden und wäre über ein bisschen Hilfe dankbar

Schönen Abend

Gruß

biker99

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo biker99,


es handelt sich bei dieser fehlerhaften Anzeige leider um einen Bug der App. Unsere Entwickler sind darüber bereits informiert und es wird an einer Lösung gearbeitet.


Zur Erweiterung des Funktionsumfangs und dessen zeitlichen Ablauf liegen mir aktuell leider keine neuen Informationen vor, welche ich dir zur Verfügung stellen könnte.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo biker99,


es handelt sich bei dieser fehlerhaften Anzeige leider um einen Bug der App. Unsere Entwickler sind darüber bereits informiert und es wird an einer Lösung gearbeitet.


Zur Erweiterung des Funktionsumfangs und dessen zeitlichen Ablauf liegen mir aktuell leider keine neuen Informationen vor, welche ich dir zur Verfügung stellen könnte.


Beste Grüße °be
Hallo °be,
danke für die Antwort.
Es ist schon schade, dass ihr Forenadmins in Bezug auf die Entwicklung von ViCare so auf verlorenem Posten seid. Ich hoffe ja, dass ihr die ganzen Anmerkungen, die hier so über ViCare losgelassen werden, an die strategische Ebene weitergebt.
Man sollte erwarten können, dass es für die Einführung einer solchen Software ein Projekt, eine Roadmap, ein Pflichtenheft, etc. gibt.
Offensichtlich wird bei Viessmann ins Blaue hinein programmiert. Die zahlenden Kunden sind nicht mal Betatester, denn da wäre ja schon ein gewisser Funktionsumfang vorhanden.
Warum verärgert man seine Kunden derart. Um zumindest halbwegs wieder Ruhe rein zu bringen, bräuchte man nur die alte App vitotrol (plus) wieder aktivieren, also den Zugang
Nochmals danke, dass ihr euch dennoch soviel Mühe gebt.

Gruß
biker99
Top-Lösungsautoren