Hallo,
ich nutze viCare App 3.16.1. bis zum 9.9. wurden die Verbrauchsdaten in der App angezeigt, seit dem 10.9. nicht mehr. Gerade jetzt eigentlich sehr wichtig, da der Gasversorger die neuen Preise mitgeteilt hat.
Außerdem wird auf der Heizkreiskachel "Fußbodenheizung" nur noch das Zeitprogramm "Normal" angezeigt, obwohl die Heizung in einem anderen Programm läuft! Auf der zweiten Kachel wird dagegen das Zeitprogramm korrekt angezeigt!?!?
Auch wird in der Tagesübersicht unter den Zeitphasen "Reduziert wird als Standardlevel verwendet." - eine Erläuterung dazu wäre hilfreich.
Auch hatte ich bereits 2mal über die Feedback-Funktion auf die Fehler hingewiesen - leider keinerlei Rückmeldung dazu.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und sogar eine Fehlerbehebung parat?
Hallo howianer,
zunächst gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
bin mir nicht sicher wo ich die "Herstellnummer" finde.
über die App finde ich eine Seriennummer - wozu ist die Relevant?
ViCare-> Einstellungen-> Kommunikationsmodul.
Dort findest du die Nummer.
Danke - das ist die Seriennummer - und wozu ist die relevant?