abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Servicepartner", "Fachbetrieb" und "Fachpartner" Freigaben und Begrifflichkeiten

Hallo, ich nutze die ViCare App nun eine Weile und bin da sehr zufrieden. Es gibt da aber im Bezug auf den "Servicepartner" / "Fachpartner" aber noch ein paar Unstimmigkeiten.

 

In meinem Anlagenzertifikat, das ich mal per Mail bekommen habe, steht ein "Servicepartner" der auch die Anlage installiert hat, aktuell die Wartung durchführt hat und auch zukünftig meine Anlage warten soll. In der ViCare App 3.23.0 gibt es keinen Menüpunkt für den "Servicepartner", aber einen für "Fachbetrieb" in dem ich einen "Fachpartner" hinzufügen kann.

Mein "Servicepartner" ist nicht als "Fachpartner" aufgeführt und lässt sich über die Suche nicht auswählen.

 

Trotzdem erscheint regelmäßig eine Mitteilung, dass ich eine Servicefreigabe für meinen "Fachpartner" erteilen soll (Fachpartner Liste ist in der App leer). Die Servicefreigabe kann ich nicht mit Ja bestätigen, der Dialog hat keine Reaktion.

 

- Bezeichnen die Begriffe "Servicepartner", "Fachbetrieb" und "Fachpartner" das selbe?

   - Wenn ja, kann man die Begriffe in der App vereinheitlichen?

   - Wenn nein, warum kann ich in der App meinen Servicepartner nicht sehen.

- Warum erhalte ich Mitteilungen für eine Freigabe wenn kein Partner eingestellt ist, oder ist da im Hintergrund doch der Servicepartner verknüpft?

 

Freue mich über eine Rückmeldung.

Ein schönes Wochenende

 

Stefan

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren