Servus miteinander,
ich wollte nach einem Handywechsel die App auf dem neuen Handy aktivieren.
Leider ist das Passwort nicht mehr auffindbar. Neues Passwort anfordern/ändern funktioniert nicht, da das System meine Mail-Adresse nicht kennt. Wenn ich auf dem alten Handy die Daten abfrage, bin ich sehr wohl mit dieser Mail-Adresse angemeldet. Weiß jemand Rat
besten Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Du solltest auch mitteilen, mit welcher App und welcher Schnittstelle du arbeitest.
Hast du beispielsweise auf dem alten Handy die Vitotrol Plus App, wird die auf dem neuen Handy nicht mehr funktionieren, da der Support für die Plus eingestellt wurde.
Du solltest auch mitteilen, mit welcher App und welcher Schnittstelle du arbeitest.
Hast du beispielsweise auf dem alten Handy die Vitotrol Plus App, wird die auf dem neuen Handy nicht mehr funktionieren, da der Support für die Plus eingestellt wurde.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |