abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

nach Update der Vitotrol Plus App - fehlende Anzeige der Solardaten

Hallo Viessmann-Team,

nach dem Update der Vitotrol Plus App auf  Version 1.1.0 unter IOS 8.4 auf dem iPad funktioniert die Anzeige des Solarhistogramms nicht mehr. In der Version 1.0.0 war dies ja noch über die Punkte "Informationen" - "Solar" und dann einem Klick auf das Wort "Kollektortemperatur" möglich (wenn auch gut versteckt).

Auf der neuen Seite "Energieanzeige" ist auch kein Aufruf des Solarhistrogramms möglich.

Beim Klick auf das Kesselsymbol und dann Aufruf des Gasverbrauchs stürzt die App sofort ab! (aktuelle Leistung und Betriebsstunden werden mit 0 angezeigt)

Mit einem Android 4.1-Smartphone ist dagegen zumindest der Aufruf des Gasverbrauchs möglich, die Solardaten aber auch nicht.

Bei mir läuft ein neuer Vitodens 343-F mit der Vitotronic 200.

Liegt das Problem hier bei der neuen App-Version? Gerade die Solardaten sind für mich bei der Optimierung der neuen Anlage interessant.

Viele Grüße

Wrobbel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Wrobbel,

das ist mir so jetzt noch nicht bekannt.
Könntest du mir mal bitte deine Zugangsdaten per E-Mail an Social-Media@Viessmann.com schicken, damit ich es nachvollziehen kann?

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Wrobbel,

das ist mir so jetzt noch nicht bekannt.
Könntest du mir mal bitte deine Zugangsdaten per E-Mail an Social-Media@Viessmann.com schicken, damit ich es nachvollziehen kann?

Beste Grüße °be

Top-Lösungsautoren