Meine ViCare App baut keine Verbindung zur Heizungsanlage auf. Verbindung über ein anderes WLAN kam nur sehr kurzfristig zustande. Eine Verbindung zum Handy ist nicht möglich. Diverses Ein- und Ausschalten brachte keine Abhilfe. IP Adressen stimmen nicht überein und können an der Heizung nicht angepasst werden.
was kann unternommen werden?
Hallo Voklueg,
bitte beschreiben ganz genau deine Vorgehensweise und bei welchem Schritt du welche Informationen angibst und was du jeweils dabei angezeigt bekommst.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Seit gestern funktioniert der Verbindungsaufbau von ViCare App zur Brennstoffzelle nicht mehr.
Da dies nicht das erste Mal war, kontrollierte ich an der Heizungsanlage die Internetinformationen.
kein Verbindung zum Backend, IP 4 Adressen stimmen nicht überein.
Verbindungsaufbau über Handy war nicht möglich. (mehrere Versuche schlugen fehl)
Verbindungsaufbau über anderes WLAN - Netz brachte nur kurzfristigen Erfolg. Verbindung zum Backend brauch nach einiger Zeit ab.
Ein Aus- und Einschalten des Brenners war ebensowenig von Erfolg gekrönt.
Was genau meinst du mit "IP 4 Adressen"?
Bitte die zwei Punkte "Verbindungsaufbau über Handy war nicht möglich. (mehrere Versuche schlugen fehl)
Verbindungsaufbau über anderes WLAN - Netz brachte nur kurzfristigen Erfolg." etwas genauer beschreiben.
Hast du auch deinen Router und falls vorhanden, mal den Repeater neugestartet?