abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine verbindung zum server

Hallo guten Tag,

 

seit ca 2 Tagen habe ich mit der Vitovalor pt2 keine Verbindung zum Server.

Wlan und Internetanschluß ist ok.

 

Wlan daten habe ein euch neu eingegeben., alle nichts half.

Liegt eine Serverstörung vor ?

 

mfg Lydia

 

5 ANTWORTEN 5

Hallo Lydia,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Schalte bitte im ersten Schritt das WLAN der Anlage für 10 Minuten aus.

 

Sollte die Verbindung im Anschluss nicht automatisch wieder hergestellt werden, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

Leider kein Erfolg.

Ich kann in der Fritzbox die Anlage sehen und kann auch auf den Namen (180) klicken und bekomme eine ganze reiche Licensen angezeigt die ih auch öffnen kann.

Daher ist die Heizung im Netzwerk aber erreicht den Server nicht 

 

Gruß

Lydia

Hallo Lydia,

 

dann tu mir bitte den Gefallen und starte die FritzBox und alle anderen Netzwerkkomponenten (Repeater etc) neu.

Ggf. sollte im auch Anschluss auch das WLAN an der Anlage nochmal aus- und wieder eingeschaltet werden.

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

Besten Gruß

Hallo,

Leider kein Erfolg.

Die Heizung ist in meinem Netzwerk.

Hatte gestern alles nochmal gestartet und heute nochmal alles gemacht.

Gruß

Lydia

Hallo Lydia,

 

danke für die Rückmeldung, könntest du bitte die Netzwerkeinstellungen neu konfigurieren:

 

Bitte versuche auch mal die Verbindung über ein anderes WLAN, zum Beispiel den HotSpot eines Handys herzustellen, das sich in direkter Nähe zur Anlage befindet.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren