abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Verbindung von Viessmann zur Connect

Hallo,

plötzlich bekomme ich keine Verbindung mehr vom Viessmann Server zur Connect. Alle LED`s sind auf grün.. WLAN ist OK und eine Internetverbindung besteht auch. Hat bis jetzt problemlos funktioniert ?

2 ANTWORTEN 2

Hallo Betaplus,

wenn alle 3 LEDs grün leuchten, ist auf jeden Fall etwas falsch.

Poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich den Status über unseren Server prüfen kann.

Hast du dich mal von der App abgemeldet, die App vollständig geschlossen und dich dann wieder angemeldet?

Beste Grüße °be

Zu deinem anderen Beitrag:

http://www.viessmann-community.com/t5/Service-Sie-fragen-Viessmann/topic/qaq-p/68294

Deine Vitoconnect 100 ist aktuell nicht online (mit dem Server verbunden). Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass beide oberen LEDs grün leuchten.
Zunächst solltest du die W-LAN-Verbindung zur Vitoconnect 100 überprüfen. Vor dem Verbindungsabbruch scheint das Signal sehr schwach gewesen zu sein.
Ggf. solltest du die Vitoconnect 100 neu positionieren oder einen Repeater installieren.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren