Hallo,
ich habe eine Vitoconnect 100 OPT1 (7571381622750200) und die ViCare App an meiner Heizung Vitotronic 200 KW4 angeschlossen.
Seit ca. 1 Woche kann ich per die App keine Daten mehr auslesen, ausser das Vitoconnect wird vom Stromnetz genommen, dann ist es ca. 5 Min möglich eine Verbindung aufzubauen und die Daten in der App sind verfügbar. Danach kommt in der App die Information "Verbindungsfehler".
In der Netzwerkübersicht lt. Fritzbox ist die Vitoconnect nach den 5min nicht mehr verbunden.
Reset wurde schon mehrmals durchgeführt (5sek und 30sek).
Es wird dann auch eine Verbindung richtig aufgebaut.
Können Sie mir bitte weiterhelfen, was ich noch probieren kann um den Verbindungsfehler zu beheben bzw. die Vitoconnect dauerhaft zu verbinden?
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |