Hallo an Alle,
In unserem Haus ist ein Vitodens 300-W und seit einige Monaten ein Vitoconnect 100.
Die Verbindung hat auch einfach funktioniert.
Seit Montag (Stromausfall) lässt sich die Verbindung laut ViCare vom Viessmann-Server zur Vitoconnect nicht mehr aufbauen. Die Verbindung vom Smartphone zum Viessmann-Server ist OK.
Ein LED (oben) ist grün, der Zweite (mitten) leuchtet gelb (= Erfolgreicher Verbindungsaufbau Vitoconnect 100 zum WLAN-Router).
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Raf
Hallo Benjamin.
Vielen Dank für ihre Antwort. Ich habe die Vitoconnect 100 mal abgestellt und meinen Router mal neu gestart und danach auch die Vitoconnect 100 . Nun leuchten beide Leds am Vitoconnect grün : 'Erfolgreicher Verbindungsaufbau Vitoconnect 100 zum Wärmeerzeuger' und ' Erfolgreicher Verbindungsaufbau Vitoconnect 100 zum Viessmann Server'.
Anfangs zeigte der Vicare app dann das der Verbindung Vitoconnect 100 zum Wärmeerzeuger noch abgebrochen war aber seit heute ist diese Verbindung wieder OK.
Beste Grüße.
Raf