abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Analysedaten in der Vicare App seit dem 9.1.2024

Hallo zusammen,

 

wir haben seit Anfang Dezember 2023 eine Vitocal 250-AH in Betrieb

Wir nutzen die ViCare APP Version 3.24.1

Seit dem 9.1.2024 werden keine Analyse Daten mehr in der ViCare App angezeigt.

Im Energiecockpit ist die Anzeige seitdem 0.

In der "Home" Ansicht sind die Daten vorhanden.

 

Bitte um Unterstützung,

Screenshot_20240114_114407_ViCare.jpg
Screenshot_20240114_111154_ViCare.jpg
2 ANTWORTEN 2

Hallo NorbertSt,
 
die fehlerhafte oder gar fehlende Analyse der Verbrauchsdaten in der ViCare App ist unserer Entwicklung bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Ähm... Offensichtlich ging es zwischenzeitlich, ich habe es fleißig genutzt, bis mindestens Ende August '24... Seit ich die Heizperiode angefangen hat, habe ich bemerkt, dass sich nur noch der Kringel dreht... Ausser heute, da hatte ich KURZ Glück, hab zum Glück Screenshots gemacht, und heute Abend geht es nicht mehr... Was ist da los?

IMG_0755.png
Top-Lösungsautoren