abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

kein login in der ViCare-App möglich

Guten Morgen,

sehr dubios das Ganze!

Auf dem Smartphone kein Login möglich, auf dem Tablet funktioniert es einwandfrei (beides über WLAN).

Neues Kennwort vergeben -> anmelden in der Community i.O.

auf dem Smartphone kommt Folgendes:

"Die Anmeldedaten konnten nicht überprüft werden. Bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut."

Das Smartphone ist definitiv immer noch im Internet über WLAN.

Das Tablet bleibt mit den alten Daten online.

Auf beiden Geräten ist die Version 3.22.2 installiert.

Viele Grüße an die Entwickler von trampelfex

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Bei mir funktionierte es dann am Nachmittag als ich wieder zu Hause war auch wieder. 

Vermute es lag nicht am Passwort sondern an den gefühlt permanent andauernden Wartungsarbeiten. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hat sich 2 Minuten erledigt!!!!!

Und wie war die Lösung? Ich soll meine Email-Adresse bestätigen aber der link kommt nicht an. PW vergessen funktioniert auch nicht🤷‍♀️
hat jmd. eine Idee was ich tun könnte? Vielen lieben Dank im Voraus!

Seit heute morgen für mich kein Login mehr möglich. Passwort neu gesetzt. App neu installiert. 

Noch jemand einen Tipp?

 

Selten habe ich mehr Probleme mit einer App gehabt als mit dieser. Steh ich halt wieder im Keller und ändere die Heizkennlinie am großen Gerät. Wofür zahle ich das Abo? 

 

"PW vergessen" hat bei mir im 2. Anlauf funktioniert. Das Smartphone hab' ich vorsichtshalber neu gestartet und dann konnte ich mich in der App anmelden.

Gruß trampelfex

Bei mir funktionierte es dann am Nachmittag als ich wieder zu Hause war auch wieder. 

Vermute es lag nicht am Passwort sondern an den gefühlt permanent andauernden Wartungsarbeiten. 

Top-Lösungsautoren