Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

habe neue email perschk.f@gmx.de wie kann ich mich bei der vicare app neu registrieren

habe neue email perschk.f@gmx.de wie kann ich mich bei der vicare app neu registrieren.Ich habe die Vitoconnect 100 OPTO1 Herstellerdaten:7571381610437106 alte email laudet f.perschk@gmx.de könnt ihr mir bitte helfen mfg

1 ANTWORT 1

Hallo Frank61,

wir haben doch bereits ausführlich via PN, über Facebook Kontakt. Dort habe ich dir auch entsprechend etwas dazu geschrieben.

Die E-Mailadresse könntest du prinzipiell eigenständig über die App ändern, wenn du diese nicht bereits ebenfalls registriert hättest. So muss nun erstmal die Registrierung der neuen E-Mailadresse gelöscht werden, damit du diese dann über die App ändern kannst.

Dazu sende uns bitte eine E-Mail, mit der Einwilligung die Registrierung zu löschen, an "customer-care@viessmann.com".

Es wäre schön, wenn wir die Korrespondenz auf einen Kanal beschränken könnten. Die Verwendung von mehreren Kanälen zum gleichen Thema, verlängert nur die Bearbeitungszeit und das auch für andere User.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren