abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

habe Probleme beim anmelden der VitoConnect 100 ins WLAN

Hallo,

bin neu hier.

Habe seit kurzem ein Gashybrid-Heizgerät (Vitocaldens 222F ) sowie VitoConnect 100.

Beim Anmelden der Vitoconnect funktioniert alles, bis auf letzte Stufe Anmelden der Vitoconnect auf das WLAN.

WLAN funktioniert mit allen anderen Geräten problemlos.

Wer kann mir helfen??

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Manneh2,

nimm die Vitoconnect mal 10 Minuten vom Strom und versuche es dann noch mal.
Funktioniert das nicht, dann das Selbe mal mit den Router und ggf. dem Repeater durchführen.

Du kannst die Vitoconnect auch noch mal in den Auslieferungszustand setzen:

1. Reset-Taster länger als 30 s drücken, bis alle 3 LEDs gelb blinken.
2. Reset-Taster loslassen.
3. Reset-Taster nochmal länger als 5 s drücken, bis alle LEDs gelb leuchten.
4. Reset-Taster loslassen.
Vitoconnect 100 befindet sich wieder im Auslieferungszustand.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Mit welcher App ?

Hallo,

Vicare, auf Samsung A6.
Wie gesagt WLAN i.O. Alles funktioniert bis auf Stufe 3 "Vitoconnect mit WLAN verbinden".
Ich verzweifle.
Danke für Info´s.
Gruß
Hallo Manneh2,

nimm die Vitoconnect mal 10 Minuten vom Strom und versuche es dann noch mal.
Funktioniert das nicht, dann das Selbe mal mit den Router und ggf. dem Repeater durchführen.

Du kannst die Vitoconnect auch noch mal in den Auslieferungszustand setzen:

1. Reset-Taster länger als 30 s drücken, bis alle 3 LEDs gelb blinken.
2. Reset-Taster loslassen.
3. Reset-Taster nochmal länger als 5 s drücken, bis alle LEDs gelb leuchten.
4. Reset-Taster loslassen.
Vitoconnect 100 befindet sich wieder im Auslieferungszustand.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren